11.04.2024, 10:00 - 12:00 Uhr

Online

Digitaler Stammtisch: Vom Suchen und Finden medienpädagogischer Honorarkräfte

Die Suche nach qualifizierten Fachkräften für medienpädagogische Projekte kann eine Herausforderung sein. Je ländlicher die Region, desto schwieriger wird es. Besonders schade ist es, wenn Projektideen deshalb wieder fallengelassen werden. Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche begeben und uns gegenseitig auf Ideen bringen, wie und wo man dennoch medienpädagogische Honorarkräfte finden kann.

Ganz nach dem Motto „Gemeinsam ist man weniger allein“, soll der digitale Stammtisch ein Raum für Fragen, Vernetzung, gegenseitige Hilfestellung und des Austausches sein.

Unsere Expertin Heike Rosendahl, Leiterin der Stadtbibliothek Luckenwalde, Bibliothek im Bahnhof, führt durch den Stammtisch und begleitet mit Rat und Tat.

Der Stammtisch ist auf 25 Teilnehmer*innen begrenzt.
Anmeldung bitte per Mail an medienbildung@bibliotheksverband.de